Häufig gestellte Fragen
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Wo finden die Events statt?
Die Events finden in verschiedenen Locations statt. Bei jedem Event steht die Location ausführlich dabei. Je nach Location können die Drinks und Essensangebote variieren. Bitte bringt keine eigenen Getränke mit.
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Wie kann ich einen Platz erwerben?
Direkt über unsere Homepage oder dem Link auf unserer Instagram Seite @ohbettertogether.
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Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Ja, Geschenkgutscheine sind erhältlich und können für Events verwendet werden. Diese könnt ihr auf unserer Website direkt erwerben. Gibt es Fragen oder Schwierigkeiten beim einlösen melde dich bitte direkt bei uns.
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Was passiert bei schlechtem Wetter?
Bei schlechtem Wetter kann das Event verschoben oder abgesagt werden. In solchen Fällen informieren wir euch rechtzeitig und bieten entweder eine Rückerstattung oder einen neuen Termin an.
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Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?
Ja, Stornierungen und Änderungen sind möglich, unterliegen jedoch bestimmten Bedingungen und Fristen.
Stornierungen werden bis zu 72 Stunden vor Eventbeginn vollständig erstattet. Die Stornierung muss über die Bestätigungsemail erfolgen.
Es ist möglich, dein persönliches Ticket weiterzugben.
Bei einer Stornierung fallen Gebühren von 2,50€ an.
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Fotos bei den Events
Um der Welt zu zeigen, wie toll unsere Event sind, würden wir gerne im Rahmen des jeweiligen Events Bilder von euch veröffentlichen. Diese Bilder werden auf unserer Website und in den sozialen Medien gezeigt. Mit dem Kauf eures Tickets erklärt ihr euch mit der Verwendung von fotografischen Aufnahmen eurer Person für die oben beschriebenen Zwecke einverstanden. Wir achten auf Ästhetik. Wenn ihr dies nicht möchtet, gebt uns einfach entsprechend Bescheid.